Generalversammlung 2020

22. Januar 2020
Ehrungen

Im Rahmen der Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr wurde Norbert Palme für seine besonderen Verdienste um das Heimenkircher Feuerwehrwesen mit einer Urkunde und einem Ehrenzeichen gewürdigt. Mitunter ist der pflichtbewusste Feuerwehrmann seit 25 Jahren Atemschutzleiter sowie Atemschutzgerätewart.

Darüber hinaus wurden Christian Briegel (25 Jahre) und Peter Hohenester (40 Jahre) für deren langjähriges Mitwirken ausgezeichnet. Florian Enzenmüller wurde zum Löschmeister ernannt. Thomas Dietrich und Florian Lommer erhielten nach 10-jährigem Dienst die Ernennung zum Oberfeuerwehrmann.

Kommandant Herbert Weiher, Vereinsvorsitzender Kajetan Fügenschuh und Bürgermeister Markus Reichart gratulierten den Feuerwehrleuten und bedankten sich für das ehrenamtliche Engagement.(Text: Markt Heimenkirch)